Teamprofil

 
 
Name Veeser Angelina
Tätigkeit Zu meinen Hauptaufgaben gehören die Arbeiten in der Sägerei und die Bereitstellung des Rohmaterials für die weitere Fertigung. Anschliessend bin ich für die Finisharbeiten und die Endkontrolle der Präzisionsteile verantwortlich.
Grösste Herausforderung Die feinen Finisharbeiten verlangen ein geschultes Auge, eine ruhige Hand und höchste Konzentration. Jedoch ist es für mich nicht nur die grösste Herausforderung, sondern auch meine Lieblingsaufgabe.
Darum Duramechanik AG Die abwechslungsreichen und anspruchsvollen Arbeiten und das familiäre Arbeitsklima schätze ich sehr. Ich bin sehr stolz darauf, mich zu diesem sorgfältig ausgewählten und eingespielten Team zählen zu dürfen.
Persönliches Motto Auch eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel nötig.
Zurück zur Team - Übersicht