Teamprofil

 
 
Name Rösli Stefan
Tätigkeit Als Mikromechaniker bin ich am Hartford Hi-Speed Center für die kleinen Fertigungsteile zuständig. Von der Programmierung bis zur Endkontrolle führe ich die Arbeiten selbständig aus.
Grösste Herausforderung Die teilweise komplexen Fertigungsteile interessieren mich am meisten. Diese sind oft sehr kompliziert und aufwändig. Man muss sich immer genau überlegen, welche Werkzeuge man wie verwendet, welches Spannsystem bevorzugt eingesetzt wird und wie es vor allem am einfachsten und effizientestem zu fertigen ist.
Darum Duramechanik AG Nach der Lehre kam ich direkt zur Duramechanik. Mittlerweile bin ich 8 Jahre im Betrieb und bin sehr glücklich hier zu arbeiten. Das familiäre und kleine Team schätze ich sehr. Was mir vor allem gefällt, sind die Präzisionsansprüche an unsere Arbeiten und die Sauberkeit der Firma.
Persönliches Motto Arbeite härter und besser als die Konkurrenz, somit hast du Erfolg und Arbeit.
Zurück zur Team - Übersicht