Teamprofil

 
 
Name Messner Philippe
Tätigkeit Bei der Duramechanik arbeite ich auf einer CNC gesteuerten Takisawa mit zwölf angetriebenen Werkzeugen, sowie auf der zyklengesteuerten Chevalier mit achtfachem Revolver.
Grösste Herausforderung Nach abgeschlossener Lehre bei Styner und Bienz als Werkzeugmacher, arbeitete ich noch 10 Jahre im Werkzeugbau, danach in der Einzelfertigung. Ich brauchte eine Veränderung und stieg bei der Firma Müller Hammerwerk als Dreher und Industrieschmied ein. Nach drei Jahren wurde ich von der Duramechanik angefragt, als CNC Dreher einen neuen Weg einzuschlagen. Sich wieder in der Welt der CNC Technik, mit qualitativ hochstehenden Drehteilen zurecht zu finden, ist meine grösste Herausforderung.
Darum Duramechanik AG Das professionelle und freundliche Team der Duramechanik, die vielseitigen und präzisen Arbeiten motivieren mich sehr.
Persönliches Motto Lieber stehend sterben als kniend leben. (lass dich nicht unterkriegen)
Zurück zur Team - Übersicht